Home     Kontakt     Impressum     Datenschutz     
noëma verlag

noëma (griech. νóημα, noëma = Gedanke, Sinn) ist ein Fach- und Sachbuchverlag für Gesundheit. Er ist als Projekt der Münchener Kommunikationsagentur logos medienbüro gegründet worden, um sowohl hochwertige Medien für spezielle Zielgruppen zu erstellen als auch wenig bekannte Themen einem breiteren Publikum vorzustellen.

Gleichzeitig verstehen wir Publikationen als ein wichtiges Instrument einer umfassenden Kommunikationsstrategie: ein Buch unterstreicht die Kompetenz des Autors und kann so die durch Pressearbeit und Werbung geleistete Imagebildung entscheidend ergänzen. Andererseits benötigt ein Buch Marketing um seine Leser zu finden. Die Verbindung von noëma verlag und logos medienbüro ermöglicht es uns, wertvolle Synergien für unsere Autoren zu nutzen.